that's it versteht sich als systemhaus mit kompetenz in allen computerbereichen. schwerpunkte sind dabei security, global access, hochverfügbarkeitslösungen, consulting, server based computing sowie data recovery.

der service umfasst projektierung und implementierung mit nachfolgender betreuung und schulung. that's it steht für qualität und kunden-orientierte dienstleistung. deshalb ist uns die erweiterung bestehender infrastrukturen ebenso wichtig wie die planung und realisierung komplett neuer netzwerke.

anspruchsvolle projekte, wie beispielsweise in der biotechnologischen forschung und entwicklung, sind für uns eine besondere herausforderung, da wir in der modellierung von datenflüssen, der integration von wissenschaftlichen meßgeräten und der laborautomation große erfahrung besitzen. eine integration klinischer monitore, welche weltweit auf verschiedene standorte verteilt sind, gehört ebenfalls zu unserem programm. Ziel ist das papierlose Büro.

andreas wörner ist dipl. wirtschaftsinformatiker und besitzt über 20 jahre erfahrung in den bereichen netzwerken, internet und unix/windows-umgebungen. als mitgestalter der wildcat erding bbs ist er einer der pioniere der mailboxszene in deutschland. redaktionielle erfahrung sammelte er als webmaster aller internetauftritte des dmv-franzis‘ verlages.

dr. michael mayer ist diplomchemiker und seit 15 jahren mit software und softwareentwicklung im wissenschaftllichen bereich befaßt. er ist gründer der morphochem ag (1996), die 2001 eine kapitalisierung von € 80 mio. und ca. 150 mitarbeiter besaß und an standorten in deutschland, schweiz und usa vertreten ist. er war dort bis august 2001 als vorstand für den einkauf, laborplanung, den aufbau des unternehmens, automation, it-services und softwareentwicklung verantwortlich. er ist ebenfalls geschäftsführer der münchener unternehmensberatung nach10 gmbh

copyright © 2019 that's it gmbh